CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 27. Juni 2010

HILFE,HILFE,SCHNELL!!


Also,ein Mädchen hat mir den Aucount -ellasee- freiwilig selbst gegeben,und dann war alles gut,bis ein Mädchen gesagt hat ,dass es angeblich ihr Aucount ist und sie ihn wegen "persönlichen Gründen" wieder haben will,ich habe NEIN gesagt,weil ich dachte es ist eine Lügnerin.Dann habe ich nachgegeben und gesagt,wenn ich dir den Aucount gebe,musst du m ir auch LE geben,weil wenn sie wirklich eine Hackerin ist,dann habe ich wenigstens etwas.Am Ende hat mich ein Mädchen angeschrieben und gesagt,dass dieses Mädchen ihre Freundin in echt ist und sie eifersüchtig auf mich ist,wegen dem Aucount,und dass es ihr aucount ist.Doch das Mädchen sagt (welches lügt) immer noch dass es ihres ist und sie Stardoll anschreibt ,und sagt,cih bin eine Hackerin.



HILFT MIR!!WAS SOLL ICH MACHEN??HILFE!!