CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 19. Juli 2010

Hey ihr!

Ich bin hier die neue ProbeAutorin!
Auch wenn ich hier noch nicht fest mitschreibe,
will ich Buffalo101 ein bisschen helfen =)

Bei Stardoll findet ihr mich unter dem Namen  S-v-e-t-t-y-9-8
Wenn ihr Fragen an mich habt, dann meldet euch einfach bei mir.

Hier mal ein kleiner Steckbrief:

Alter:  12
Geburtstag:  26.02.1998
Hobbys:  singen, Musik, Freunde, Stardoll, bloggen

Selbst habe ich auch einen Blog und würde mich freuen wenn ihr dort Regelmäßiger Leser werdet:

http://bestnewsforsd.blogspot.com
Ich habe außerdem noch einen Grafik Blog und ein Magazin.
Wenn ihr die Links dafür wissen wollt, dann meldet euch einfach hier.

So dann hätte ich noch noch etwas zu sagen:
Ich schreibe so in fünf Blogs mit (meine dazu gezählt..)
Also kann ich nicht jeden Tag 7 Posts oder so schreiben.
Denn das ist ziemlich stressig mit so vielen Blogs.
Und außerdem bin ich auf dem Gymnasium
und da bin ich auf G8.
G8 bedeutet, dass ich schon in 8 Jahren mein Abitur machen werde.
Also 1 Jahr früher als bei den anderen.
Deswegen ist das Gymnasium jetzt noch stressiger.
→ Mehr Hausaufgaben und ich habe an zwei Tagen in der Woche bis um 4 Uhr Schule.
Also kann ich nicht jeden Tag schreiben.
Sorry. Aber ich werde mich bemühen.


So das war's dann mal =) Ich werde mir jetzt einen Banner machen.


LG S-v-e-t-t-y-9-8